ELA EIS zieht um!


„Copyright by Jens Hollmann Fotografie, Düsseldorf“

 http://www.hollmann-fotografie.de

  

 

1. Juni 2015

In unseren neuen, hellen und offenen Räumen

werden Sie sich wohl fühlen.

 

ELA EIS zieht am 1.6.15 in neue Räume. Bereits am 6.6.15 findet

die erste Junggesellinnenabschied-Party dort statt. Wir freuen uns schon!

 

Adresse

Die neuen Räume liegen zentral und sind einfach mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

 

ELA EIS

Kurfürstenstraße 39-41

40233 Düsseldorf

 

Danke - Danke - Danke

 

Ich möchte mich bei meinen Kunden, vielen Freunden und meiner Familie für die Hilfe und Unterstützung bedanken!

 

Viele Menschen haben mit nach einer neuen Immobilie gesucht und mir Mails geschrieben wenn sie ein leeres Ladenlokal gesichtet haben. Das war sehr hilfreich.

Danke für die aufbauenden Gespräche und die Zuversicht das sich eine neue Türe öffnen wird.

Danke für die Beiträge zur Konzeption, Umsetzung und Fotografie.

Danke an Alle die mit angepackt haben.

 

Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen.


Ela Eiselein

 

Bis zum 31.5.2015 sind wir noch auf der Birkenstrasse 110, 40233 Düsseldorf

 

Shop

https://www.sugartrends.com/en/localshop/Dusseldorf/ela-eis-design

ELA EIS  Kurfürstenstr. 41   40211 Düsseldorf   Tel: 0163 61 75 942

Neu! Catering

Dip á la Turka

Schmuck-Kurs und Modelshooting 

 Kids von 7-9 

Teens von 10-16

Junggesellinnenabschied


Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.